Marion Tomm
Fachärztin für Innere Medizin

  • Studium der Humanmedizin an der FU Berlin, 1991 – 1997
  • Weiterbildung zur Internistin, hier insbesondere im Bereich: Kardiologie, Notfallmedizin, Gastroenterologie und Infektiologie, 1998 – 2008
  • Fachärztin für Innere Medizin, seitdem angestellte und freiberufliche Tätigkeit in folgenden Schwerpunkten: allgemeine Innere Medizin, Gastroenterologie, Geriatrie, Hämatologie, Onkologie und Psychosomatik seit 2009
  • Mitarbeit bei OsteoPro seit 2020

 

Während meiner jahrelangen Arbeit als Internistin im Krankenhaus – zuletzt als Oberärztin – bin ich immer wieder mit den teils dramatischen Folgen der Osteoporose konfrontiert worden.

Ich freue mich, jetzt bei OsteoPro in der ambulanten Versorgung präventiv arbeiten zu können, Sie langfristig zu begleiten und umfassend zu beraten und so mögliche Osteoporosefolgen effektiv zu verhindern.

Menü