Liebe Patienten,

um eine adäquate Patientenbetreuung aufrecht erhalten zu können, bitten wir Sie, sich an die geltenden Einschränkungen zu halten (Eintreten nach Aufforderung, Maskenpflicht, 1,5m-Abstand) und die Praxis nur „symptomfrei“ aufzusuchen. Alle Patienten, die Krankheitssymptome wie Fieber, Husten, etc. haben, rufen bitte in der Praxis an oder schreiben eine Mail an halle@osteopro.de und erkundigen sich nach Terminen für die Infektionssprechstunde.

 Vielen Dank für Ihre Mithilfe,
Ihr OsteoPro-Praxisteam

WILLKOMMEN BEI OSTEOPRO –
IHRER OSTEOPOROSE SPEZIALPRAXIS
IN HALLE

Unser Team

Dr. med. Felicia Baum

Fachärztin für Allgemeinmedizin

Als Allgemeinmedizinerin versorge ich Personen mit komplexen Beschwerden unter Berücksichtigung ihrer individuellen Krankengeschichte. Zudem ist mir die Früherkennung und Vorbeugung von Krankheiten besonders wichtig. Das Erkennen einer Osteoporose und deren Behandlung muss dabei mit berücksichtigt werden, um Komplikationen zu verhindern und die Lebensqualität unseren Patienten zu erhalten.

Weiter lesen…

Dr. med. Stephan Kewenig

Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

– Krankheitsbedingte Sprechstundevertretung –

Als Internist und Gastroenterologe sind mir die endokrinologischen Zusammenhänge, die hinter der Osteoporose stehen, bestens vertraut, insbesondere natürlich auch die Vitamin D-Mangelsituationen im Rahmen von diversen Darmerkrankungen. Es ist mir ein großes Anliegen im Rahmen unserer Praxis der Volkskrankheit Osteoporose frühzeitig etwas entgegen zu setzen und das Leid, das diese zu wenig beachtete Erkrankung mit sich bringt, zu reduzieren.
Weiter lesen…

MVZ Osteopro Halle
Große Ulrichstr. 23
06108 Halle

0345 / 687 80 24

DXA-Kosten (Knochendichtemessung): IGeL

Unsere Sprechzeiten

Mo, Di, Do: 08:00 – 18:00 Uhr
Mi, Fr: 08:00 – 13:00 Uhr
Menü