Rahel Haile
Fachärztin für Allgemeinmedizin

  • Medizinstudium an der Humboldt-Universität in Berlin
  • Langjährige Facharzttätigkeiten in der Poliklinik am HELIOS Klinikum Buch
  • Psychosomatische Grundversorgung
  • Erfahrungen u.a. aus der inneren Medizin, Geriatrie sowie Psychiatrie (Klinik am See, Evangelisches Waldkrankenhaus, Vivantes Klinikum am Urban, u.a.)
  • Gute Englischkenntnisse

 

In über 15 Jahren meiner Tätigkeit als Allgemeinmedizinerin habe ich gelernt, immer ein offenes Ohr für Patientinnen und Patienten jeden Alters und jeder Coleur zu haben – auch für besondere Fälle. Nicht selten bin ich dabei mit Osteoporose konfrontiert worden. Hier bei Osteopro bieten wir eine optimale Prävention und Behandlung dieses Krankheitsbildes an und mir ist es ein ganz besonderes Anliegen, alle Möglichkeiten medizinischer Beratung und Therapie voll auszuschöpfen.