Theresia Baust
Fachärztin für Allgemeinmedizin

  • Studium der Humanmedizin an der Martin Luther Universität Halle, 2001 – 2007
  • Weiterbildung zum Facharzt für Allgemeinmedizin, 2008 – 1013
  • Ambulante Tätigkeit in eigener Niederlassung als Facharzt für Allgemeinmedizin, 2013 – 2019
  • Seit 04/19 bei OsteoPro

 

Das Thema Osteoporose begleitete mich viele Jahre in meiner Tätigkeit als Inhaberin einer allgemeinmedizinischen Praxis.

Als Hausärztin fiel mir auf, dass dem gestörten Knochenstoffwechsel jedoch viel zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt wurde. Viele andere internistische Grunderkrankungen, wie Diabetes und Bluthochdruck, haben Priorität.

In unserer Spezialpraxis kann ich Ihnen mein Wissen über die Osteoporose nun vollumfänglich zur Verfügung stellen und Strategien für einen gesunden Knochen vermitteln.

Menü