Stefanie Thiel
Fachärztin für Innere Medizin

  • Medizinstudium Charité Berlin, 2002 – 2008
  • Abteilung Radiologie Helios Klinikum Aue, 2008 – 2010
  • Zentrum für Innere Medizin St. Georg Klinikum Leipzig, 2010 – 2016
  • Facharzt für Innere Medizin, 2016
  • Abteilung für Rheumatologie St. Georg Klinikum Leipzig, 2016 – 2020
  • Mitarbeit bei OsteoPro seit 2021

 

Bereits während meines Studiums bemerkte ich mein hohes Interesse an Stoffwechselprozessen der Knochen sowie deren entzündlichen Erkrankungen. In meiner Zeit zur Weiterbildung zum Internisten sowie in der darauffolgenden Zeit in Weiterbildung im Fachbereich Rheumatologie, konnte ich dieses Wissen vertiefen. Ich freue mich nun auf ein weiteres Thema fokussieren zu können –  nämlich die Prävention und Behandlung der Osteoporose.

Menü