Dr. med. Anna Mylius
Fachärztin für Allgemeinmedizin, Expertin für spezielle Osteoporoseversorgung (DVO)

  • Studium der Humanmedizin an der Humbold-Universität Berlin von 1996 – 2003
  • Promotion an der Charite, Fachbereich Dermatologie, 2004
  • Approbation als Fachärztin für Allgemeinmedizin im Mai 2010
  • In der ambulanten Versorgung in der Allgemeinmedizin tätig seit 2011
  • in der Ausbildung zur fachgebunden Psychotherapeutin am IVT Brandenburg

 

Seit 2011 bin ich als niedergelassene Kollegin in der Allgemeinmedizin in Berlin tätig. Meine Ausbildung zur fachgebundenen Psychotherapeutin ermöglicht es mir, mich insbesondere in komplexe Krankheitsbilder hineinzudenken. Da auch meine nahen Angehörigen  von der Volkskrankheit Osteoporose betroffen sind und diese äußerst spät diagnostiziert wurde, liegt es mir besonders am Herzen, eine osteoporotische Erkrankung bei ihnen frühzeitig zu erkennen und effektiv zu behandeln.

Menü