Dott. Maria Cristina Mantione
Fachärztin für Allgemeinmedizin

  • Studium der Humanmedizin an der Aristoteles Universität Palermo (Italien), 1994 – 2000
  • Auslandsjahr in Berlin (Charité), 1999 – 2000
  • Innere Medizin/Rheumatologie, Klinik Bad Liebenwerda, 2001
  • Facharztausbildung im Bereich der Allgemeinmedizin in Berlin, 2001 – 2009
  • Ausbildung in Akupunktur und TCM, 2005 – 2007
  • Ambulante Tätigkeit als Fachärztin für Allgemeinmedizin in Berlin seit 2010
  • Sprachen: Deutsch, Italienisch, Englisch

 

Seit 2010 arbeite ich als Allgemeinmedizinerin mit Leib und Seele.

In Mittelpunkt steht für mich das Wohl der Patienten mit allen seinen Facetten. Bei allen Gesundheitsproblemen und Fragen bin ich ansprechbar und biete ich gerne umfassende Beratung und Diagnostik an. Da wo es sinnvoll ist, ergänze ich die schulmedizinischen Behandlungen mit Ansätzen und Therapien der Naturheilkunde und Psychosomatik. 

In unserer Praxis bieten wir eine qualifizierte Diagnostik, Aufklärung und Therapie im Spezialgebiet der Osteoporose an. Dies ist mir sehr wichtig zum Erhalt und Förderung Ihrer Gesundheit.

Menü