Dr. med. Ragna Wilke
Fachärztin für Allgemeinmedizin

  • Studium der Humanmedizin an der Medizinischen Hochschule Hannover von 1995 – 2002
  • Promotion zum Dr. med. im Fachbereich Kardiologie, 2007
  • Fachärztin für Allgemeinmedizin seit 2016
  • seit 2016 im ambulanten hausärztlichen Bereich tätig sowie in der privaten hausärztlichen Notfallversorgung in Berlin und der Schweiz
  • 2017 Beginn der Zusatzbezeichnung Naturheilkunde in Bad Wörishofen, Bayern

 

Ich bin seit 2007 als Ärztin tätig und habe zusätzlich zur Schulmedizin auch eine naturheilkundliche sowie homöopathische Ausbildung absolviert, die ich in mein Behandlungskonzept einfließen lassen.

In der so wichtigen Therapie der Osteoporose ist die Schulmedizin nicht zu ersetzten, kann aber idealerweise durch die Alternativmedizin unterstützt werden.

Mit ist es ein Anliegen, Sie kompetent durch die Prozesse der Behandlung zu begleiten und zu beraten.

Menü